Teksty do komiksów

TEKSTY DO KOMISJI W APLIKACJI „STORYBILD“ (1)
- Heute habe ich einen schweren Tag gehabt! Ich bin total kaputt
- Wirklich? Was hast du denn gemacht?
- Ich bin um sieben Uhr aufgestanden und schnell ins Bad gegangen
- Und dann?
- Dann  habe ich meine Zähne geputzt und mich gewaschen
-  Hast du  zu Hause gefrühstückt?
- Ja, um 7.30 habe ich das Frühstück gegessen.
- Was hast du gegessen?
- ich habe Cornflakes mit Milch gegessen und einen Tee getrunken. Alles hat mir super geschmeckt! Danach  bin zur Schule gegangen.
- Hast du wie immer fleißig gelernt?
- Ja! Selbstverständlich!
- Wann hast du den Unterricht beendet?
- Am Nachmittag gegen drei Uhr hatte ich den letzten Unterricht.
- Was hast du nach der Schule gemacht?
- Am Nachmittag um 17.00 Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemacht, gelernt und im Internet gesurft
- Hast du auf Facebook geplaudert?
- Nein, leider nicht...ich musste mich für einen Test in Englisch vorbereiten und hatte keine Zeit!
-  Ich weiss.... ;) Ich habe  nur Witze gemacht!
- Aber  dann habe ich Fußball  mit meiner Schwester gespielt.
- Hast du viel Spaß gehabt?
- Ja, Wir haben uns prima amüsiert!
- Und was hast du am Abend unternommen?
-  Am Abend habe ich ferngesehen und ein Buch gelesen. Um zehn Uhr bin ich schlafen gegangen.
-        Toll! Du hast wirklich  einen schönen Tag gehabt!


TEKSTY DO KOMISJI W APLIKACJI „STORYBILD“ (2)
1- Wie war dein Tag? 
2- Ich habe nichts Interessantes gemacht...
1- Nach dem Fruhstuck bin ich  zur Schule gegangen.
2- Wie war s? 
1- Wie immer..total langweilig! Und wieder habe ich eine Fünf in Polnisch bekommen... 
2- So ein Pech! Und nach der Schule? 
1-  Ich war total kaputt nach der Schule! Zu Hause habe ich  habe ich meine Hausaufgaben gemacht und für einen Test in Bio gelernt.
2- Hast du dich mit Anna nicht getroffen? 
1- Ja! Am Abend sind wir ins Kino gegangen. Es war wirklich geil! 
2- Und hast du unsere Lektüre in Polnisch noch gelesen?.
1- Leider nicht...Um 22 . habe ich mich gewaschen und  bin ich schlafen gegangen.
2- Na ja...Ich verstehe. Wer hätte Lust, nach dem Kinobesuch noch zu lesen.



Brak komentarzy:

Prześlij komentarz